Circulus Lapis Tiergestützte, heilpädagogische Förderung
Circulus Lapis Tiergestützte, heilpädagogische Förderung

Hier finden Sie uns

Circulus Lapis

Tiergestützte Förderung

und Intervention

 

Buschenbach 21

33142 Büren

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

News:

Goldi-Hündin ALVA auf dem Weg zum Therapiehund

 

Alva ist nun 1 Jahr alt geworden. WEiterhin nutzen wir ihren tollen Charakter und ihre wunderbaren Fähigkeiten, um sie zu einem weiteren Therapiehund auszubilden. Sie macht das großartig! Besonders in der Arbeit mit Senioren zeigt sie sich wunderbar einfühlsam und fortert zu gemeinsamen Aktivitäten auf.

 

 

 

tiergestuetzte-therapie.de

Unser Pferdenachwuchs

2015

Am 16. April wurde Buschenbachs Indian Anouk geboren.

Die kleine Shettystute ist die Tochter unserer Anna und des Indian Summer vom Fasanenweg.

Buschenbachs Indian Anouk (2 Tage alt)
Buschenbachs Paggio Amarando (4 Std. alt)

 

 

Buschenbachs Paggio Amarando (ital. der tausendschöne Edeljunge), Arielles dritter Sohn wurde am 6. Mai 2015 um 6 Uhr morgens geboren. Der Kleine war schon richtig groß - hatte sehr lange Beine und tobt nun mit Anouk durch die Gegend.

 

 

 

 

 

 

 

 

2013

 

Buschenbachs Indian Autumn ist ein sehr vielversprechender kleiner Kerl. Als Sohn unserer Anna und des Indian Summer vom Fasanenweg zeigt der kecke Hengst überdurchschnittlich gute Bewegungen. Bei der Fohlenschau im Juni 2013 in Delbrück wurde Indian Autumn besonders herausgestellt. Seine Jugend verbrachte er in einer Hengstherde bei einem bekannten Shetty-Züchter. Nun haben wir ihn wieder zu uns geholt, um ihn auf "den Ernst des Lebens" vorzubereiten.

 

Buschenbachs Old Amsterdam ist der Sohn unserer Arielle und des Old Shatterhand. Schon nach seiner Geburt fiel er ins Auge, da er groß zu werden versprach. So kam es dann auch. Mit einem Stockmaß von deutlich über 1m wird unser "Silberpfeil" sicherlich ein super Reit- und Fahrpony. Auch er verbrachte nun einige Zeit in der Hengstherde und ist nun wieder zurück auf dem Hof, um seine weitere Ausbildung zu genießen.

 

 

Buschenbachs Indian Autumn
Buschenbachs Old Amsterdam
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tiergestützte Förderung und Intervention Circulus Lapis